top of page

Buchstabenform - Kuchenform für Nummern und Buchstaben | Pampered Chef®



Ich habe die perfekte Backform gefunden, um eine einzigartige Geburtstagstorte zu zaubern - die Lettercake Backform von Pampered Chef!

Buchstabenform - Kuchenform für Nummern und Buchstaben | Pampered Chef®



Mit dieser Backform kannst du Buchstaben und Zahlen backen, um eine persönliche Botschaft oder dein Alter auf der Torte darzustellen.

Die Lettercake Backform von Pampered Chef ist nicht nur praktisch, sondern auch von hoher Qualität. Sie besteht aus robustem Material und ist antihaftbeschichtet, so dass deine Kreationen mühelos aus der Form gleiten.


Die Backform ist vielseitig einsetzbar und ermöglicht es dir, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Du kannst verschiedene Teigsorten verwenden, mit verschiedenen Füllungen experimentieren und die Torte mit einer Vielzahl von Dekorationen verschönern.


Ich bin sicher, dass deine Gäste beeindruckt sein werden, wenn sie diese einzigartige Geburtstagstorte sehen.


Die Lettercake Backform von Pampered Chef ist eine großartige Möglichkeit, um deinen besonderen Tag oder der anderen Beschenkten noch unvergesslicher zu machen.


Die Buchstaben Form von Pampered Chef® enthält:

1 Backform

8 Einsätze zum Bilden beliebiger Zahlen oder Buchstaben

1 Kuchenschneidewerkzeug und eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Das Gitter am Boden erleichtert das Ausrichten der Einsätze und sorgt für sicheren Halt beim Backen.

Antihaftbeschichtung. 25,5 x 46 x 5,5 cm mit Griffen.

Handreinigung.


Art. Nr. 100279 Preis 49,90

Hier die Buchstabenform einkaufen - klicke hier







434 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Untitled

Martina Ziehl

Pampered Chef Beraterin 

Alles rund um Pampered Chef® und Edelschmaus®

bottom of page