top of page

Tomatensoße auf Vorrat | Blender Deluxe | Pampered Chef | Edelschmaus Oregano















Frische Tomatensoße aus dem Pampered Chef Blender Deluxe

Inspiration durch meinem Kollegen Stefan Hirth


Wenn du mal wieder Tomaten ohne Ende in deiner Küche liegen hast und du nicht weißt wie du diese verbrauchen kannst, dann empfehle ich dir draus eine frische Tomatensoße im Handumdrehen im Blender Deluxe von Pampered Chef zu mixen. Unser Blender mixt dir diese tolle Tomatensauce so fein, dass du weder die Haut noch die Samenkörnchen mehr spürst. Alle Vitamine von der vollen Tomate bleiben enthalten und dennoch erhälst du eine sämige Soße die deinen Gaumen verwöhnen wird.

Ich bin begeistert von meinem Pampered Chef Blender, obwohl ich einen Thermomix besitze würde ich meine Tomatensoße darin niemals so fein hinbekommen.


Thermomix versus Pampered Chef Blender Deluxe :)


Zutaten:

900 g Tomaten

2 Zehen Knoblauch

1 Handvoll frischen Basilikum

1 TL Zucker

1/2 TL Salz

2 EL Tomatenmark

Pfeffer aus der Mühle soviel du möchtest

1 EL Gemüsebrühe


Gemüse waschen und in Stücke schneiden und in den Blender einfüllen.

Alles weitere hinzufügen und Deckel auflegen und verriegeln.

Programmeinstellung: Sauce


Tipp: Da ich meine Tomatensoße auf Vorrat gemacht habe, habe ich die Soße heiß in eine 1 Liter Milch-Glasflasche (Flasche heiß ausspülen) eingefüllt und den Deckel der Flasche sofort verschlossen.

Nach dem abkühlen gebe ich meine Soße natürlich in den Kühlschrank.

Leider kann ich dir noch nicht mitteilen wie lange die Soße im Kühlschrank haltbar ist, weil ich diese meistens schnell aufbrauche.

Edelschmaus Gewürz Oregano gerebelt



Oregano

Gewürz

Artikel-Nr.: 300102001

sortenrein

  • zu mediterranen Speisen

  • zu Geflügel, Schwein und Fisch

  • Zitronen-Oregano-Marinade

  • perfekt zu Pizza und Tomatensoße

  • verfeinert Gerichte mit Parmesan oder Feta

  • zu Schmorgemüse


Blender Deluxe von Pampered Chef


Zum Mixen und Kochen!

Fassungsvermögen bis zu 1,4 l bei der Zubereitung von heißen Speisen bzw. 1,65 l bei kalten Speisen. Inkl. Stößel, doppelseitiger Reinigungsbürste, Siebbeutel und Überkochschutz. Höhe 44,5 cm. Deckel, Stößel, Bürste und Überkochschutz sind spülmaschinenfest. Verwende das Programm „Heated Wash“ (Reinigungsprogramm mit Heizfunktion) zum Reinigen des Mixbehälters.



539 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Untitled

Martina Ziehl

Pampered Chef Beraterin 

Alles rund um Pampered Chef® und Edelschmaus®

bottom of page