top of page

Leberkäse mit Schmandcreme überbacken im Air Fryer Deluxe | Edelschmaus Oh my Onion


Leberkäse mit Schmandcreme aus dem Air Fryer deluxe von Pampered Chef



Überbackener Fleischkäse aus dem Air Fryer Deluxe

Schmandcreme mit Edelschmaus Oh my Onion u. Oregano gewürzt


Wir essen nicht oft Fleischkäse, aber wenn, dann lieben wir es wenn dieser überbacken ist.

Heute habe ich meine Schmandcreme mit Edelschmaus Oh my Onion und Oregano angerührt und mit gerieben Bergkäse überbacken.

Ich sags euch, das müsst ihr unbedingt probieren - das schmeckt so lecker ♥

Perfekt schmeckt es, wenn du kleine Salzkartöffelchen dazureichst.

Einfach, schnell was Bodenständiges auf dem Tisch. Der Air Fryer Deluxe zaubert den überbackenen Fleischkäse in 13 Minuten goldgelb ♥


Zutaten:

2 Fleischkäse

1 EL Edelschmaus Oh my Onion

1 TL Edelschmaus Oregano

0,5 TL Meersalz

Pfeffer nach Belieben

1/2 Becher Schmand

etwas frisch geriebenen Bergkäse

6 Cocktail Tomaten

1 kleine Möhre


Zubereitung:

Edelschmaus Oh my Onion mit Oregano in eine kleine Schüssel geben und mit 2 EL Wasser aktivieren und 3 Minuten einwirken lassen


Nun die restlichen Zutaten in die kleine Schüssel geben und die Ceme anrühren


Danach die Cocktail Tomaten und die Möhre klein schneiden und darunterheben


Mit einem Löffel die Schmandcreme auf die Fleischkäsescheiben verteilen und darüber mit der Pampered Chef groben Reibe den Bergkäse hobeln


Ich habe den kleinen Ofenzauberer benutzt, da ich den Fleischkäse im Pampered Chef Air Fryer Deluxe überbacke

Programm: Bake | 13-15 Minuten | 175°C


Dazu habe ich Salzkartoffeln gereicht


Viel Freude beim Nachmachen

Liebe Grüße

Martina Ziehl







1.194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Untitled

Martina Ziehl

Pampered Chef Beraterin 

Alles rund um Pampered Chef® und Edelschmaus®

bottom of page