top of page

Passende Gärkörbchen für den Air Fryer | Pampered Chef®


Wenn du im Air Fryer von Pampered Chef® ein Brot ohne Form backen möchtest, dann empfehle ich dir ein Gärkörbchen indem du dem Brot eine Form und ein schönes Aussehen gibst.

Du lässt den Teigling einfach im Gärkörbchen ruhen und stürzt nach der Ruhezeit den Teigling auf das Gitterrost (ich habe ein BackTrennpapier drauf gelegt) und backst dein Brot offen bzw. ohne Stoneware ab.


Meine beiden passenden Gärkörbchen haben folgende Maße:


Rund: 20 cm Durchmesser und 9 cm Höhe


Oval: Länge 23 cm, Breite 13 cm, Höhe 8 cm


Du findest diese Gärformen in jedem guten Fachgeschäft oder bei Amazon unter dem Suchbegriff "Gärkörbchen"

Das Backtrennpapier das du auf dem Foto siehst, das habe ich auch bei Amazon gekauf.


Folgend zeige ich dir ein Bild von meinem fertig gebackenen Brot Oscar aus dem Air Fryer, das Rezept findest du hier - Klicke hier





382 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Untitled

Martina Ziehl

Pampered Chef Beraterin 

Alles rund um Pampered Chef® und Edelschmaus®

bottom of page