top of page

Brezel aus dem Air Fryer überbacken mit Edelschmaus Oh my Onion & Bärlauch Creme


Zu meiner Suppe habe ich heute überbackene Brezeln aus dem Air Fryer dazugereicht.

Die Brezel habe ich gefüllt mit einer Schmandcreme die ich mit Edelschmaus Oh my Onion und Bärlauch angerührt hatte gefüllt.


Zum Glück habe ich 4 Brezel so zubereitet, denn 1 Brezen hat uns nicht gereicht, denn die war so lecker, dass die leckere Suppe nebensache blieb ♥





Air Fryer Brezel überbacken mit einer Schmandcreme mit Edelschmaus Oh my Onion und Bärlauch verfeinert ist


Zutaten:

4 tiefgekühlte Brezel

1/2 Becher Schmand

Handvoll Speckwürfel

Eine Handvoll Lauchzwiebeln

Etwas geriebener Emmentaler Käse

Zubereitung:

Die Brezel auf die zwei Gitter vom Air Fryer Deluxe legen (Ich hatte Air Fryer Backpapier von Amazon drunter gelegt)

Die Edelschmaus Gewürze Oh my Onion und Bärlauch mit 4 EL Wasser glattrühren und 5 Minuten quellen lassen. Danach rührst du die Gewürze in den Schmand zu einer leckeren Creme.

Die Creme in die Löcher der Brezeln füllen und darüber gibst du den Speck und die Lauchzwiebeln. Dann reibst du mit der groben Reibe von Pampered Chef noch etwas Emmentaler Käse über die Brezen.

Die zwei Gitter mit den Brezeln in den Air Fryer Deluxe von Pampered Chef einschieben

Programm: Airfry für 10 Minuten backen


Viel Freude beim Nachmachen

Deine Martina Ziehl






427 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Untitled

Martina Ziehl

Pampered Chef Beraterin 

Alles rund um Pampered Chef® und Edelschmaus®

bottom of page