top of page

Frikadellen | Air Fryer | Pampered Chef®


Brate dir deine Frikadellen doch einfach mal ohne Fett im Air Fryer von Pampered Chef.

Du wirst begeistert sein, wie leicht und schnell du in unserer Heißluftfriteuse schmackhafte und knusprige gebratene Frikadellen bekommst.

Deine Küche riecht auch nicht mehr Stundenlang nach Fett und dein Herd bleibt sauber und du hast keine Fettspritzer überall.

Unser Air Fryer ist ganz leicht zu reinigen indem du mit einem feuchten Lappen den Innenraum ausreibst.

Den Rost kannst du sogar in die Spülmaschine geben.

Und hier erhälst du nun mein würziges Frikadellen Rezept.


Zutaten:

500 g gemischtes Hackfleisch

1 Scheibe Toastbrot mit etwas Milch einweichen

1 Zwiebel

1 Ei

2 EL Paniermehl

1 EL Senf

1 EL Salatkräuter

0,5 EL Paprika Gewürz geräuchert

1 TL Salz

1 TL Knoblauch Granulat

Pfeffer aus der Mühle nach Bedarf

Zubereitung:

Toastbrot mit Milch einweichen und danach die Milch abgießen und den Brei ausdrücken mit den Händen.

Alle weiteren Zutaten hinzufügen und mit den Händen verkneten. Nun 6 Frikadellen formen und auf das Rost (habe passende Air Fryer Backpapier unterleg) legen.

Rost/zweiter Einschub/Programm Air Fryer/20 Minuten/200°C

Zum entnehmen des Rost verwende ich die Mini PacksAn! um meine Finger nicht zu verbrennen am heißen Rost.



Viel Freude beim Zubereiten und guten Appetit.

Martina Ziehl


Folgende Pampered Chef Produkte kamen zur Anwendung:

Air Fryer, Silikonhandschuhe PacksAn! und die Kochzange



Frikadellen Air Fryer Pampered Chef
.pdf
Download PDF • 141KB



1.393 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Untitled

Martina Ziehl

Pampered Chef Beraterin 

Alles rund um Pampered Chef® und Edelschmaus®

bottom of page